Dienstag, 25. Mai 2010
Hallo Welt
...das schreiben jedenfalls die Programmierer immer, hat zu mindestens mein Informatik Lehrer damals gesagt...*räusper*



Nun hat es also auch das gute alte Toastbrot in die unendlichen Weiten des Internets und damit in das Netz einer utopischen Anzahl von Möglichkeiten sein "Ich" auf die best- bzw. schlecht mögliche Weise darzustellen. Die meisten scheinen wohl eher auf das Erstere ab zu zielen, um dann aber doch knallhart bei Variante 2 zu landen, ohne dies mitzubekommen.

So entsteht auf den ersten Blick eine Wunderbare irreale Welt, in der sich jeder, jedem mitteilt ungeachtet jeglicher Sprachbarrieren, Rasse, Religion, Parteizugehörigkeit ect...Auf den zweiten Blick allerdings ist das was da mitgeteilt wird, aber absoluter Nonsens um nicht eines der bösen anderen Wörter zu benutzen, die bei diesen asozialen Talkshows mit einem vernichtenden *Piep* übertüncht werden.

Nun (Ja, schon wieder "nun" Ich mach mir doch nicht die Mühe und denkt mir für so ein mickriges Wörtchen ein Synonym aus) ist man also, als Neuankömmling in der virtuellen Schreiberei, in der Pflicht diesem Klischee entgegen zu wirken.

Person "X" sucht sich also eine Plattform, dabei ist es Vordergründig egal welche das ist, Hauptsache sie ist zur Selbstdarstellung geeignet...und schreibt
Dabei ist es wirklich egal über was, wahrscheinlich liest es eh keiner, viel eher kommt es darauf an andere Leute von seinem Geschreibsel so sehr zu Überzeugen, dass diese auch in den nächsten Langeweile-Perioden wieder auf die Idee kommen selbige Seite abermals zu besuchen.

Nur dann kann sich der Schreiber einigermaßen sicher sein, dass er die 15 Minuten nicht doch besser damit genutzt hätte unter unlustigen YouTube Videos "lols" und "rofls" und ab und zu mal einen Daumen zu hinterlassen.

Denn nur davon hängt doch der Erfolg ab, oder? Wer schreibt schon gern für sich selbst. Ich zu mindesten habe es bis jetzt eher Vorgezogen meine geistigen Ergüsse in meinem kostbaren Schädel zu behalten.

Also greift zu, dass ist eine einmalige Gelegenheit!

PS: Keine Gewähr darauf das ihnen das Gefasel da oben nicht die letzten lebenden Gehirnsynapsen weg gefressen hat.

... comment